Das Musikprojekt "me and Alice"

Ursprünglich sollte die Domain me-and-alice.de allein meinem Musikprojekt gehören, aber da es nur so vor sich hin dümpelte, war das schon beinahe eine Totgeburt. Bis zu dem Tag, an dem ich meinen Blog "Die Hempel auf dem Sofa" nicht mehr haben wollte, denn ich heiße ja nun nicht mehr Hempel. So habe ich beides zusammengeführt und erweitert, zumal ich mich insgesamt sehr mit dem Titel "me and Alice" identifizieren kann.

Der erste Song, den ich selbst aufgenommen habe (mit Magix), heißt "Will you" und stammt ursprünglich von meiner früheren Band Wonderlamb.

Zurück

Kommentare

Ich freue mich auf eure Kommentare, eigene Erfahrungen und eventuelle Fragen!

Einen Kommentar schreiben

Deine Mail-Adresse wird lediglich zur Verifizierung des Eintrags benötigt und nicht veröffentlicht, für weitere Zwecke verwendet oder an Dritte weitergereicht. Die Daten werden verschlüsselt übertragen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Was ist die Summe aus 8 und 9?