Unicorn Rodeo

Seit Mai 2015 bin ich Sängerin bei Unicorn Rodeo. Lange Zeit hatte ich Zweifel, ob das auf die Dauer gut gehen würde. Im Januar 2017 passierte der große Knall in Form einer maximalen Blamage bei einem wirklich sehr coolen Festival. Wir standen unter Schock, warfen den Hauptverantwortlichen postwendend aus der Band - und dann kam die Rettung in Form von Micha.

Seitdem läuft eigentlich alles gut. Wir treten ab und an auf, analysieren uns anschließend und arbeiten weiter an uns. Unser bisheriger Höhepunkt war unser Sieg beim Sparkassen-Clubraum-Contest Anfang Dezember 2017 in Recklinghausen-Süd.

Es gab zwischendurch noch Wechsel an der Gitarre, aber es läuft!

Und sonst? Ein Resümee ist erst möglich, wenn's vorbei ist - und ich hoffe sehr, dass das noch in ferner Zukunft liegt. ; )

Zurück

Kommentare

Ich freue mich auf eure Kommentare, eigene Erfahrungen und eventuelle Fragen!

Einen Kommentar schreiben

Deine Mail-Adresse wird lediglich zur Verifizierung des Eintrags benötigt und nicht veröffentlicht, für weitere Zwecke verwendet oder an Dritte weitergereicht. Die Daten werden verschlüsselt übertragen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Bitte addieren Sie 2 und 7.