Lone Rock Beach

Heute wollen wir zum Lake Powell. Wir haben keinen konkreten Plan, daher entscheiden wir spontan, es am Lone Rock Beach zu versuchen.

Positiv: Supertolle Kulisse, und es ist leer.

Negativ: Weit und breit kein Schatten. Unseren kaputten Sonnenschirm mussten wir schließlich in Torrey lassen.

Wir versuchen alles Mögliche und lachen uns halb scheckig bei unseren Versuchen, eine halbwegs bequeme Liegeposition in unserem New Jersey einzunehmen. Wir gestehen uns schließlich ein, dass im Auto liegend kein wirkliches Beach-Feeling aufkommen will. Ohne Schatten können wir aber hier nicht bleiben.

Mit Bedauern treten wir den Rückweg an und legen uns noch ein wenig an den Hotelpool.

Zurück

Kommentare

Ich freue mich auf eure Kommentare, eigene Erfahrungen und eventuelle Fragen!

Einen Kommentar schreiben

Deine Mail-Adresse wird lediglich zur Verifizierung des Eintrags benötigt und nicht veröffentlicht, für weitere Zwecke verwendet oder an Dritte weitergereicht. Die Daten werden verschlüsselt übertragen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Bitte addieren Sie 9 und 6.