Mamas weltbester Nudelsalat
Rezept meiner Mutter:
4 - 5 Tomaten klein schneiden, mit Pfeffer und Maggi würzen und stehen lassen. Eine halbe Fleischwurst in Würfel schneiden. Ein halbes Glas Gurken-Sticks klein schneiden. 8 - 10 Eier hart kochen, 250 Gramm Nudeln kochen, beides abkühlen lassen. Die Eier mit einem Eierschneider in Scheiben schneiden. Eine kleine Dose Erbsen, fein oder mittelfein, abtropfen lassen.
Alle Zutaten vorsichtig zusammen mischen und ein Glas Gourmet-Remoulade unterheben. Abschmecken; evtl. ein wenig von der Gurkenbrühe hinzu geben; nach Geschmack können noch Mais und/oder Champignons ergänzt werden.
*Partnerlink. Wenn du auf einen mit * gekennzeichneten Link klickst und eine Bestellung tätigst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision, ohne dass sich der Preis deswegen für dich ändert. Ich verlinke grundsätzlich nur Produkte, die ich selbst gekauft, ausprobiert und für gut befunden habe. Weitere Informationen zum Amazon-Partnerprogramm siehe Datenschutzerklärung.
Kommentare
Ich freue mich auf eure Kommentare, eigene Erfahrungen und eventuelle Fragen!
Einen Kommentar schreiben
Deine Mail-Adresse wird lediglich zur Verifizierung des Eintrags benötigt und nicht veröffentlicht, für weitere Zwecke verwendet oder an Dritte weitergereicht. Die Daten werden verschlüsselt übertragen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.