US on Tour - unsere Reisewebseite

Unterhaltsam und mit vielen Bildern berichten wir auf der Webseite US on Tour von unseren Reisen durch den Südwesten der USA - größtenteils der klassische "Grand Circle", der durch mehrere Nationalparks führt. Gekrönt wurde unsere zweite Reise durch unsere Hochzeit in Las Vegas, bei der wir von Elvis in einem Park getraut wurden und anschließend selbst wunderschöne Hochzeitsfotos im Red Rock Canyon schossen.

Vom gleichermaßen grünen wie felsigen Zion National Park zum bizarr-schönen Bryce Canyon, weiter durch das Grand Staircase Escalante hinauf zum Capitol Reef National Park führte unsere Hochzeitsreise durch abwechslungsreiche Landschaften. Von dort geht es wieder südlicher zum Lake Powell und Page. Von dort aus führt uns die Reise zum Mesa Verde National Park. Natürlich dürfen auch der Klassiker Monument Valley nicht fehlen.

Nach einem Abstecher zum Canyon de Chally geht es zum Grand Canyon, danach über ein Teilstück der Route 66 schließlich durch die Mojave Wüste ins kochend heiße Death Valley, von wo aus wir die Rückfahrt nach Las Vegas antraten und einem Helikopterflug Abschied nahmen.