Chuck-Norris-Witze

Mit dem Thema "Chuck-Norris-Witze" muss ich mich jetzt zwangsläufig einmal auseinandersetzen. Bis mein Bandkollege Mike zum ersten Mal damit ankam, hatte ich von der Chuck-Norris-Witzewelle gar nichts mitbekommen, also muss ich das hier doch mal aufarbeiten. Mike erzählt bei jeder Probe mindestens fünf Chuck-Norris-Witze, und einige kann ich tatsächlich schon mitsprechen. Irgendwann werden sie dann auch ganz lustig.



Nur für dich, Mike:

  1. Chuck Norris kann Zahnpasta wieder in die Tube drücken.
  2. Chuck Norris kann eine Fünf-Minuten-Terrine in dreißig Sekunden zubereiten.
  3. Kinder tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt einen Chuck-Norris-Schlafanzug.
  4. Chuck Norris liest keine Bücher. Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.
  5.  Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist. Seitdem trägt Sido eine Maske.
  6. Chuck Norris schläft nicht. Er wartet.
  7. Chuck Norris hat bei Burger King einen BigMac bestellt. Er hat ihn bekommen.
  8. Chuck Norris hat bei McDonald's einen MacGyver bestellt. Er hat ihn bekommen.
  9. Chuck Norris hat die Niagara-Fälle gelöst und die Formel 1 ausgerechnet.
  10. Chuck Norris schläft bei Licht. Er hat keine Angst vor der Dunkelheit - die Dunkelheit hat Angst vor ihm.

Kommentar abgeben

Kommentar von J. |

Hahahaha ich liebe Chuck Norris Witze aber Nr. 6 & 8 kannte ich noch nicht. Danke. Da gibt es übrigens ein Buch zu auch ganz ulkig illustriert. Ungefragt möchte ich hier kurz meine Lieblinge platzieren:
1. Chuck Norris ißt kein Honig er kaut Bienen.
2. Chuck Norris schlägt Drehentüren zu. (an dem bin ich fast erstickt vor lachen)
3. Chuck Norris hat mal aus der Leitung getrunken und zwar auf Ex.
4. C.N. macht Liegestütze und zwar ALLE.
5. Was geht den Opfern von Chuck Norris als Letztes durch den Kopf: SEIN FUSS.

So genug gespamt. ;)

Antwort von Silvi

Großartig, danke - bis auf 1. kannte ich die sogar noch nicht. Der mit den Drehtüren ist besonders gut. :D