Über mich

Ich bin Silvi. Hundemama mit Leib und Seele – mittlerweile sind es vier. Die haben aber eine eigene Website inkl. Blog: Die Pfoten-Chaoten – Leben mit Tierschutzhunden
Seit Anfang 2022 bin ich SV-lizenziere Übungsleiterin und darf in der Hundeschule bei den Bunten Hunden einen eigenen Kurs leiten.

Meine Band Unicorn Rodeo habe ich euch ja schon vorgestellt.

Ich arbeite selbstständig als Mediengestalterin, das heißt, ich verdiene meine Brötchen mit der Gestaltung von Webseiten und Printsachen. Ich liebe meinen Beruf sehr!

Mein Herzensprojekt nebenbei ist Talisi - Schmuck mit Fell zur Erinnerung an geliebte Haustiere.

Was ich auch sehr liebe, ist das Reisen mit meinem Mann Uwe. Unser – vermutlich – Lifetime-Highlight war unsere Hochzeit in Las Vegas 2016 mit anschließender dreiwöchiger Rundreise durch den Südwesten der USA. Mittlerweile reisen wir mit den Hunden, dann geht es natürlich nicht mehr ganz so weit weg, aber das Mittelmeer ist ja relativ gut erreichbar. Wir haben Kroatien für uns entdeckt und waren da jetzt einige Male.